Alternative Anlagen, neu konzipiert.

Sekundärmarkt

Sollte ein Investor einen früheren Liquiditätsbedarf haben, kann er sein Interesse bekunden, seine Wertpapiere, die von dem jeweiligen Unternehmen, in das er investiert, ausgegeben werden, an andere Investoren aus dem Moonshot Circle zu verkaufen.

In diesem Fall wird das Verkaufsinteresse des Anlegers den anderen Investoren aus dem Moonshot Circle auf einem Bulletin Board auf der Moonshot-Plattform mitgeteilt, entweder im Rahmen von Kaufrechten unter einem gemeinsamen Aktionärsvertrag oder anderweitig gemäss den geltenden Bedingungen.

Liquidität wird jedoch nicht zur Verfügung gestellt oder garantiert; das Matching zwischen Verkäufer und Käufer und die tatsächliche Verkaufs- und Kauftransaktion müssen direkt zwischen Verkäufer und Käufer ohne Beteiligung von Moonshot oder dem investierenden Unternehmen erfolgen.


Performance

Die Finanzergebnisse werden jedes Quartal/Semester oder Jahr veröffentlicht. Kaufen Sie neue Beteiligungen oder finden Sie innerhalb unserer Gemeinschaft einen Käufer für Ihre Anteile.


Liquidität

Wir können schnell einen neuen Käufer für Ihre Aktien finden, wenn Sie unerwartet Liquidität benötigen. Moonshot fungiert dabei als “Match-Maker” über das Hauseigene “Bulletin Board”.


Einblicke

Erfahren Sie, was los ist, bevor es alle anderen tun. Wir halten Sie auf dem Laufenden und stellen Ihnen nützliche Informationen und Analysen zur Verfügung.

Möchten Sie mehr erfahren?

Sprechen Sie mit unserem Team und erfahren Sie, wie Moonshot arbeitet.

Anruf terminieren

Demo Buchen

What if you require unexpected liquidity?

POTENTIAL FOR LIQUIDITY

Should an investor require earlier liquidity, he can express interest to sell his securities issued by the respective company investing in the selected product to other investors from the Moonshot Circle.

In such case the investor’s interest to sell will be notified to other investors from the Moonshot Circle on a bulletin board on the Moonshot platform, either within the frame of purchase rights under a common shareholders agreement or otherwise pursuant to the applicable terms.

However, liquidity is not provided or guaranteed; matching between seller and purchaser and the actual sale and purchase transaction are made between seller and purchaser directly without the involvement of Moonshot or the company investing in the respective company.


Performance

Financials are published every quarter, semester, or year. Buy new shares or find a buyer for yours within our community.


Liquidity

We can quickly find a new buyer for your shares, should you require unexpected liquidity. Moonshot acts as a "match-maker" via the in-house "Bulletin Board”.


Insights

Know what’s going on before everyone else does. We keep you posted, as much as you like. We will keep you informed and provide you with useful information and analysis.

Interested in knowing more?

Speak to our team and learn how Moonshot operates.

Schedule Call

Book Demo