Inmitten der sich ständig verändernden wirtschaftlichen Unsicherheiten suchen Anleger Zuflucht in der Unerschütterlichkeit festverzinslicher Wertpapiere. Aus diesem Grund haben wir mit grösster Sorgfalt das Fixed-Income-Portfolio zusammengestellt. Es verkörpert absolute Zuverlässigkeit und soll als Eckpfeiler für den Erhalt und das Wachstum des Vermögens unserer Community dienen.

Unser Portfolio setzt neue Massstäbe im Bereich festverzinslicher Wertpapiere und umfasst eine Auswahl exklusiver privater Deals, die Sie von unserer Plattform bereits kennen und die jetzt über ein einziges Produkt verfügbar sind.

4,20% p.a.

Feste Rendite mit monatlicher Auszahlung

CHF 10’000

Was diese Strategie auszeichnet und vorantreibt

1. Diversifizierung und geringe Korrelation mit öffentlichen Märkten

Kredite an private Unternehmen weisen in der Regel eine geringe Korrelation mit öffentlich gehandelten Vermögenswerten auf, was die Renditen vor grösseren Marktstörungen schützt und sie in schwierigen Zeiten wie der COVID-19-Pandemie widerstandsfähiger macht.

Durch die Integration privater Kredite in ein ausgewogenes Anlageportfolio können Privatinvestoren die Diversifizierung verbessern, Risiken mindern und sich dadurch gegen verschiedene Marktschwankungen wappnen.

2. Attraktive Zinsen und monatliche Auszahlungen

Das Fixed Income Portfolio bietet monatliche Zinszahlungen von 4,20% pro Jahr. Diese attraktive Rendite übersteigt nicht nur zahlreiche herkömmliche festverzinsliche Vermögenswerte, sondern bietet Investoren einen beständigen Einkommensstrom und positioniert das Portfolio als attraktive Option für jene, die sowohl solide als auch stabile Renditen anstreben.

3. Die Flexibilität eines Sparkontos

Das Portfolio weist eine Allokation von 20% in Barmitteln oder liquiden Mitteln auf, sodass nach einer Haltedauer von drei Monaten auf Anfrage vorzeitige Auszahlungen möglich sind. Diese einzigartige und selten verfügbare Option ermöglicht Investoren einen schnellen Zugriff auf ihre Mittel und schafft gleichzeitig einen Liquiditätsspielraum, der es ihnen ermöglicht, in der sich ständig weiterentwickelnden Finanzlandschaft neue Chancen zu ergreifen.

Wir von Moonshot sind stolz darauf, geschätzten Mitgliedern wie Ihnen ein so aussergewöhnliches Portfolio anbieten zu können – das ideale Instrument, um mit festverzinslichen Wertpapieren der Volatilität entgegenzuwirken und die Liquidität optimal zu nutzen. Besuchen Sie moonshot.ch/de/fixed-income-strategy/, um mehr über dieses herausragende Portfolio und den Einstieg in eine Investition zu erfahren.

Overview  Portfolio  Benefits