In einer Welt, in der Technologie unseren Alltag bestimmt, rücken Sicherheitsbedenken oft hinter die Verlockungen immersiver Audio-Erlebnisse zurück. Viele finden diesen Reiz unwiderstehlich, aber wir fragen uns: zu welchem Preis? Angesichts der erhöhten Unfallgefahr wird der Drang nach immer eindringlicherem Sound zu einem prekären Glücksspiel. Das Dilemma ist lange bekannt, und Aether hat mit seinen kommenden Gen-3-Brillen eine beispiellose Lösung gefunden.

Aether startet – in exklusiver Zusammenarbeit mit Moonshot – eine neue Pre-A-Finanzierungsrunde, um diese Brillen durch die Kombination fortschrittlicher Ästhetik, modernster Open-Ear-Audiotechnologie und nahtloser KI-Integration zu entwickeln. Mit dem Ziel, die Art und Weise unserer Interaktion mit Technologie zu revolutionieren, ist Aether ein Hoffnungsträger in einer zunehmend dystopischen Landschaft.

11,2–15,5x*

Projizierte Rendite

USD 25’000

* Eine weitere Anlagemöglichkeit sind 9,25%-Obligationen mit monatlicher Zinszahlung (die aktuell noch auszugeben sind). Die Obligationen werden den Abonnenten auf der Warteliste zur Verfügung gestellt. Bitte kontaktieren Sie Ihren Investor Relations Manager, um sich anzumelden.

Aether Eyewear unterscheidet sich von der herkömmlichen Wearable-Technologie und bietet seinen Trägern eine einzigartige Möglichkeit, sich nahtlos mit ihrer Umgebung auseinanderzusetzen und gleichzeitig ihr Umfeld wahrzunehmen. Die neue Generation der Aether-Brillen wird über eine fortschrittliche Lautsprechertechnologie verfügen, die als eigenständiges Gerät mit Rechenleistung über 5G funktioniert und mit künstlicher Intelligenz (KI) und verschiedenen Anwendungen kompatibel ist – und das mit bis zu 12 Stunden ununterbrochener Laufzeit.

Nach der ersten Finanzierungsrunde hat Aether sein Vertriebsnetz durch Luxusgeschäfte und E-Commerce-Märkte, darunter Farfetch, Selfridges, Printemps, KaDaWe, Neiman Marcus und H. Lorenzo, stark ausgebaut. Investoren, die schon damals das Potenzial von Aether erkannt haben, erlebten ein erhebliches Wachstum ihres Portfolios und ernten die Früchte ihrer Weitsicht.

Wir von Moonshot sind der Ansicht, dass Aether die Zukunft der Wearable-Technologie darstellt – eine harmonische Mischung aus Innovation und Sicherheit. Mit seinen kommenden Gen-3-Brillen läutet Aether eine neue Ära ein, die ein beispielloses immersives Klangerlebnis bietet und gleichzeitig das Wohl des Nutzers in den Vordergrund stellt. Besuchen Sie moonshot.ch/de/investment/aether-eyewear/, um zu den Ersten zu gehören, die vom beeindruckenden Potenzial des Unternehmens profitieren, das die Grenzen des Möglichen von Wearables verschiebt.