Als proaktive Reaktion auf die steigende Nachfrage unserer Community-Mitglieder freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Investments in OpenAI nun wieder über unsere Plattform verfügbar sind.

Die aktuelle Anlagemöglichkeit wurde zu einer erhöhten Bewertung gesichert, was für die Investoren des jüngsten Angebots vom Februar 2023 eine beeindruckende Kapitalrendite von 178,8% bedeutet. Wir sind jedoch der Auffassung, dass das Wachstumspotenzial von OpenAI noch nicht annähernd ausgeschöpft worden ist und wir im Jahr 2024 und darüber hinaus noch viel mehr erwarten dürfen.

1,1–4X

Projizierte Rendite

USD 25’000

Die künstliche Intelligenz wird Dutzende von Branchen komplett revolutionieren. Moonshot ist davon überzeugt, dass die modernen Modelle und Technologien von OpenAI eine entscheidende Rolle bei diesem Wandel spielen werden. Die Anlagemöglichkeit auf moonshot.ch/de/investment/openai-chatgpt/ bietet Mitgliedern des Moonshot Circles die Chance, vom Potenzial dieses Unternehmens zu profitieren.

Was macht OpenAI für Investoren interessant?

Unternehmen aus allen erdenklichen Branchen setzen auf die Integration von Technologien mit künstlicher Intelligenz (KI), um sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen, Abläufe zu rationalisieren und innovative Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Die Modelle von OpenAI wie GPT-4 und DALL·E 3 haben sich in diesem Zusammenhang bei der Verarbeitung natürlicher Sprache, der Generierung von Inhalten und Bildern sowie bei der Lösung von Problemen in verschiedenen Bereichen als unschätzbar wertvoll erwiesen.

Der Markt für generative KI setzt seine beeindruckende Entwicklung mit einer prognostizierten jährlichen Wachstumsrate von 35,6% bis 2030 fort. OpenAI ist ein zentraler Treiber dieses dynamischen Segments. Mit einer breit gefächerten Palette bahnbrechender Modelle und einem bevorstehenden GPT-Store erwartet OpenAI einen deutlichen Umsatzanstieg, der bis zum Jahr 2024 auf USD 1 Milliarde steigen soll. Dieser beträchtliche Betrag wird die Position des Unternehmens als Spitzenreiter im Bereich der generativen künstlichen Intelligenz festigen.

Für Investoren, die ihren Blick in die Zukunft richten und Teil dieser bahnbrechenden Entwicklung sein möchten, dürfte es sich lohnen, gemeinsam mit Moonshot das Wachstum von OpenAI zu unterstützen und am Erfolg teilzuhaben. Weitere Einzelheiten zu dieser Investitionsmöglichkeit finden Sie auf moonshot.ch/de/investment/openai-chatgpt/.