Seminar für Vermittler und Berater

Möchten Sie Ihren Kunden oder Ihrem Netzwerk die Vorteile unserer Anlageprodukte näher bringen? Diese Veranstaltung richtet sich ausschliesslich an Finanzplaner, Berater, Vermögensverwalter und Vermittler.

Artikel lesen

"Kleine Taten, wenn sie von Millionen von Menschen multipliziert werden,
können die Welt verändern."

Bei Moonshot glauben wir, dass persönliche Beziehungen der Wegbereiter für fast alles sind. Unsere Gemeinschaft ist unser wertvollstes Gut. Ab und zu treffen wir uns, um Ideen auszutauschen, uns inspirieren zu lassen und das Leben gemeinsam zu geniessen.

Aussergewöhnliche Leistungen sollten mit aussergewöhnlichen Momenten belohnt werden. Für unsere Mitglieder bieten wir einfach das Beste und gehen dabei keine Kompromisse ein.

Vorteile für Mitglieder nächster EVENT

1

Segeltörns

Verfügbar für Mitglieder der Stufe III


Jedes Jahr im Sommer stechen wir gemeinsam in See zu einer erfrischenden Reise. Treffen Sie eine ausgewählte Gruppe unserer beständigsten Mitglieder und sprechen Sie mit spannenden Gästen aus allen Lebensbereichen. Es ist unsere Art, Danke zu sagen.

2

Netzwerken, das funktioniert

Ungezwungene, entspannte Atmosphäre


Um unsere Gemeinschaft lebendig zu halten, veranstalten wir regelmässig Networking-Events. Während andere in langweiligen Veranstaltungsorten verweilen, verfolgen wir einen anderen Ansatz und wählen eine atemberaubende Kulisse und "aussergewöhnliche Aktivitäten" wie das Wine & Dine Spa Adventure im Chedi Andermatt.

3

Jährliche Gala-Veranstaltung

Treffen Sie unser aussergewöhnliches Netzwerk


Jedes Jahr veranstalten wir ein exklusives Flaggschiff-Event an einem atemberaubenden Ort. Lassen Sie sich einladen zu einem der am schnellsten wachsenden Netzwerke von Investoren, Unternehmern, C-Level-Führungskräften und Gleichgesinnten aus allen Bereichen des Lebens. Es ist ein Treffen zum Auskosten und Geniessen des "dolce vitas".

GALA EVENT

4

Vorteile für Mitglieder


Als Mitglied des Moonshot Circle kommen Sie in den Genuss von Premium-Mitgliedsvorteilen bei den Unternehmen und Produkten, in die wir investiert haben.

Ihre Vorteile

5

Keynotes & Seminare

Bleiben Sie am Ball


In regelmässigen Abständen laden wir unsere Mitglieder zu interessanten Keynotes von Meinungsführern, Innovatoren und inspirierenden Persönlichkeiten in unser Clubhaus in Zürich ein.

Demo Buchen

Amēa Plot Visit and Lunch (at Lago Maggiore)

The location we have acquired for the Amēa Lago Maggiore project is stunning. Please come along and see it for yourself. Alejandra Abad, our Director of Investor Relations, will be happy to show you the land plot and invite you for lunch in Ronco sopra Ascona, Ticino.

We will organize a helicopter ride over the property upon request.

Read Article

“Small acts, when multiplied by millions of people,
can transform the world.”

At Moonshot, we believe that personal relationships are the enabler for almost anything. Our community is our most precious good. Every once in a while, we meet to exchange ideas, get inspired, and enjoy life together.

Extraordinary achievements should be rewarded with extraordinary moments. For our members, we offer simply the best and don’t compromise on it.

MEMBER BENEFITS WHO WE ARE

1

Flagship events

Meet our extraordinary network


Every year we host exclusive flagship events at stunning locations. Get invited to one of the fastest-growing networks of investors, entrepreneurs, c-level executives, and like-minded people from all walks of life. It’s a gathering to savor and to enjoy “la Bella vita”.

2

Networking that works

Laidback, relaxed settings


To keep our community alive we host networking events on a regular basis. While others stay in boring venues, we follow a different approach and select a stunning setting and “extracurricular activities” such as the wine & dine spa adventure at the Chedi Andermatt.

3

Membership perks


As a moonshot circle member, you will enjoy premium membership perks from the companies and products we’ve invested in.

MEMBER BENEFITS

4

Keynotes & Seminars

Stay up to date


On a regular basis, we invite our members to interesting keynotes from opinion-leaders, innovators, and inspiring personality at our club-house in Zurich.

Book Demo